• Jobs Job bei Gruse Maschinenbau GmbH & Co.KG

Softwareentwickler/in

Gruse Maschinenbau GmbH & Co.KG

Aerzen

Aerzen

Softwareentwickler/in Gruse Maschinenbau GmbH & Co.KG Aerzen Eigenverantwortliche Ausarbeitung und Durchführung von Automatisierungsaufgaben für Maschinen und Anlagen; Erstellung von komplexen SPS-Programmen; Integration von dynamischen Antrieben.

Wir Sind Ein Renommiertes Traditionsreiches Und International Erfolgreiches Unternehmen Aus Dem Sonder­ma­schi­nen­bau Als Entwickler Und Hersteller Kundenspezifischer Und Anspruchsvoller Lösungen Von Hub- Und För­der­systemen Für Die Innerbetriebliche Transport- Und Materialwirtschaft Haben Wir Uns In Den Vergangenen Jahr­zehn­ten Zu Einem Der Gefragtesten Partner Der Branche Entwickelt Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Softwareentwickler/innen Mit Dem Schwerpunkt Automatisierungstechnik Ihre Aufgaben Sind: Eigenverantwortliche Ausarbeitung Und Durchführung Von Automatisierungsaufgaben Für Maschinen Und Anlagen Erstellung Von Komplexen Sps-programmen Integration Von Dynamischen Antrieben Ihre Qualifikation: Ingenieur/in Oder Staatlich Geprüfte/r Techniker/in Mit Fachrichtung Elektrotechnik Bzw Automa­ti­sie­rungs­technik Programmierkenntnisse Auf Dem Gebiet Der Speicherprogrammierbaren Steuerung Schwerpunkt Simatic S7 Kenntnisse In Der Antriebstechnik Selbständige Arbeitsweise Kreativität Belastbarkeit Und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Modernen International Ausgerichteten Familienunternehmen Neueste Technologie In Der Hard- Und Software Engagiertes Und Dynamisches Team Leistungsgerechte Entlohnung Fortbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Mit Den Aufgabenstellungen Identifizieren Können Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Maren Heinemann Gerne Zur Verfügung Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Vorzugsweise Per E-mail An: Mheinemann@de Maschinenbau Gmbh & Cokg Maren Heinemann · Assistenz Der Geschäftsführung Tel: +49 (0) 51 54 - 95 10-57 Dibbetweg 32 · 31855 Aerzen Automatisierungstechniker Elektrotechniker Elektronikingenieur Informatikingenieur Elektroingenieur Programmierer Softwarearchitekt Antriebstechniker Vollzeitstelle Maschinenbau Aerzen Niedersachsen Automatisierungstechnikerin Elektrotechnikerin Elektroingenieurin Informatikingenieurin Elektronikingenieurin Programmiererin Softwarearchitektin Antriebstechnikerin Ax55291by Automatisierungstechniker Elektrotechniker Elektronikingenieur Informatikingenieur Elektroingenieur Programmierer Softwarearchitekt Antriebstechniker Vollzeitstelle Gruse Maschinenbau Aerzen Niedersachsen Automatisierungstechnikerin Elektrotechnikerin Elektroingenieurin Informatikingenieurin Elektronikingenieurin Programmiererin Softwarearchitektin Softwareentwickler/in Eigenverantwortliche Ausarbeitung Und Durchführung Von Automatisierungsaufgaben Für Maschinen Und Anlagen Erstellung Von Komplexen SPS-Programmen Integration Von Dynamischen Antrieben Aerzen Automatisierungstechniker Elektrotechniker Elektronikingenieur Informatikingenieur Elektroingenieur Programmierer Softwarearchitekt Antriebstechniker Vollzeitstelle Gruse Maschinenbau Aerzen Niedersachsen Automatisierungstechnikerin Elektrotechnikerin Elektroingenieurin Informatikingenieurin Elektronikingenieurin Programmiererin Softwarearchitektin

Kundendienstmonteur (m/w) im Maschinenbau

Vertriebsingenieur/in - Schwerpunkt Hub- und Fördertechnik

Bilanzbuchhalter (m/w)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Frankenthal (Pfalz))

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d) Fachrichtung Formteile
   Ernst Rittinghaus GmbH (Halver)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Hünfeld)